Freitag, 21. Juni 2019

Weitere Streiks in Frankfurt und München



Am Mittwoch war H&M Ziel unserer Streik-Aktionen. Gemeinsam mit unseren Freunden von H&M, Esprit und Hugendubel mischten wir die Filialen kräftig auf. Wir demonstrierten dort gegen das miserable Angebot der Arbeitgeber in den Tarifverhandlungen. Zeitgleich zeigten wir Solidarität mit dem ansässigen Betriebsrat der zeitgleich Verhandlungen über die Schließung zu führen hatte. Das Unternehmen will trotz unzähliger offener Stellen keine Arbeitsplätze den Betroffenen verbindlich anbieten. H&M-Asozial...



Auch in Frankfurt fand der Arbeitskampf aktiv vor und in den Filialen statt - am vergangen Samstag wurde aus dem laufenden Betrieb zum Streik ausgerufen. Mit Unterstützung des Medien Kollektivs Frankfurt wurde eine gemeinsame Aktion gestartet, welche im Video zu sehen ist: 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen