Donnerstag, 27. April 2017

Der Anfang ist gemacht...

Guten Tag, Servus und Moin! Nun ist es soweit. Wie einer der besten deutschen Torwarte nach dem Sieg und der gewonnen Meisterschaft sagte: "Da ist das Ding, daaa ist das Diiing!!!"

Foto: S. Hofschlaeger  / pixelio.de


Hier sind wir! Frisch, jung, dynamisch, kritisch und vor allem nicht ganz emotionslos. Ja, zugegeben zum guten Journalisten gehört auch, dass er meist objektiv und sachlich berichtet. Aber hey, sind wir Journalisten? Nein! Also, können wir auch ein wenig Emotionen zeigen.

Worum geht es hier? Im Kern um alles was mit dem Unternehmen "KG Zara Deutschland B.V. & Co." zu tun hat. Allerdings werden wir hier auch Themen behandeln, die mit dem Mutterkonzern "INDITEX" und anderer Tochterunternehmen zu tun haben, wenn es denn relevant und wichtig erscheint. Wir werden alle, die es interessiert, darüber informieren, wie es "abgeht" bei ZARA & Co. und auch viele Hintergrundberichte bringen.

Wir werden uns auch nicht davor scheuen Themen aufzugreifen, die heikel und ungern gehört und gesehen sind beim Unternehmen. Aber das ist auch der Sinn dieser Plattform. Wir wollen zum eigenständigem Denken anregen. Wir wollen, dass die Leute Fragen stellen, auch mal welche, die unbequem sind. Vielleicht können wir dazu beitragen, dass sich die Arbeitssituation etwas verbessert und das Unternehmen seine Mitarbeiter etwas mehr schätzen lernt, als es derzeit der Fall ist.

Jeder ist herzlich eingeladen uns zu folgen oder uns zu teilen. Die meisten wissen, wie es geht ;)


In diesem Sinne. Auf geht's, ans Werk!


f.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen